Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

TOP Investment Konferenz 2014 29.04.2014

TOP Investmentkonferenz 2014

 

Sonntag, den 25.05.2014   •   Beginn 14.30 Uhr

Der drohende Ausstieg der US-Notenbank aus der ultralockeren Zinspolitik, ein zunehmender Vertrauensverlust in den Schwellenländern und nicht zuletzt die Krim-Krise halten derzeit die Märkte in Atem. Zum Überfluss schwelt über all dem auch noch die ungelöste Schuldenkrise. Wo kann man angesichts dieser Unsicherheiten noch halbwegs sichere Erträge oberhalb der Inflationsrate erzielen? Und wieso erwirtschaften Aktien eigentlich trotz Krisenmodus seit Jahren wieder zweistellige Renditen, während die Zinsen praktisch abgeschafft sind?
Antworten auf diese und weitere aktuelle Fragen erhalten Sie im Rahmen unserer diesjährigen Investment-Konferenz von hochkarätigen Referenten:

 

Philipp Vorndran

Philipp Vorndran


"Die Schuldenlawine hat uns schon überrollt und ein Auseinanderbrechen der Eurozone lässt sich kaum verhindern", so der Kapitalmarktstratege des Kölner Vermögensverwalters Flossbach von Storch in seinem Buch "Die Schuldenlawine". In seinem Vortrag verrät er, warum er den DAX trotzdem in fünf Jahren bei 15.000 Punkten sieht.

 

Dr. Ulrich Kaffarnik

Dr. Ulrich Kaffarnik

 
ist Mitglied des Vorstands bei der Dr. Jens Ehrhardt Kapital AG (DJE). Die Münchner zählen zu den renommiertesten unabhängigen Vermögensverwaltern Deutschlands und investieren seit Jahrzehnten erfolgreich nach der FMM-Methode. Was genau sich dahinter verbirgt, verrät Dr. Kaffarnik in seinem Vortrag.

 

Ablauf der Konferenz:

14:00 Uhr Einlass    
14:30 Uhr Begrüßung Jörg Wiechmann TOP AG
15:00 Uhr Langfristiger Erfolg an der Börse
mit der FMM-Methode
Dr. Ulrich Kaffarnik DJE Kapital AG, München
15:40 Uhr Pause    
16:00 Uhr DAX 15.000 – keine Utopie! Philipp Vorndran Flossbach von Storch AG, Köln
16:40 Uhr Schlusswort Jörg Wiechmann TOP AG