Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

TOP Investment Konferenz 2014

TOP Investmentkonferenz 2014

Der drohende Ausstieg der US-Notenbank aus der ultralockeren Zinspolitik, ein zunehmender Vertrauensverlust in den Schwellenländern und nicht zuletzt die Krim-Krise halten derzeit die Märkte in Atem. Zum Überfluss schwelt über all dem auch noch die ungelöste Schuldenkrise. Wo kann man angesichts dieser Unsicherheiten noch halbwegs sichere Erträge oberhalb der Inflationsrate erzielen? Und wieso erwirtschaften Aktien eigentlich trotz Krisenmodus seit Jahren wieder zweistellige Renditen, während die Zinsen praktisch abgeschafft wurden?

Antworten auf diese Fragen erhielten die Teilnehmer unserer diesjährigen Investment-Konferenz im Hotel Grand Elysée Hamburg am 25.05.2014 von hochkarätigen Referenten.


Zu den Vortragsvideos:

Jörg Wiechmann Jörg Wiechmann

"Wie kann man sein Vermögen besser investieren, als es von 10 der besten Fondsmanager der Welt verwalten zu lassen", so Jörg Wiechmann, Vorstand der TOP Vermögensverwaltung AG aus Itzehoe. Mit zweistelligen Renditen und regelmäßigen Top-Ratings belegt der Fonds "TOP-Investors Global", dass diese Strategie aufgeht. Wie genau Anleger über den Fonds vom Know-How der TOP-Investoren profitieren können, erläutert Wiechmann in seinem Vortrag.

zum Vortrag


Philipp Vorndran Philipp Vorndran +++ TOP-Tipp +++

"Die Schuldenlawine hat uns schon überrollt und ein Auseinanderbrechen der Eurozone lässt sich kaum verhindern", so der Kapitalmarktstratege des Kölner Vermögensverwalters Flossbach von Storch in seinem Buch "Die Schuldenlawine". In seinem Vortrag verrät er, warum er den DAX trotzdem in fünf Jahren bei 15.000 Punkten sieht.

zum Vortrag


Dr. Ulrich Kaffarnik Dr. Ulrich Kaffarnik

ist Mitglied des Vorstands bei der Dr. Jens Ehrhardt Kapital AG (DJE). Die Münchner zählen zu den renommiertesten unabhängigen Vermögensverwaltern Deutschlands und investieren seit Jahrzehnten erfolgreich nach der FMM-Methode. Was genau sich dahinter verbirgt, verrät Dr. Kaffarnik in seinem Vortrag.

zum Vortrag



weitere Konferenzen: