Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

TOP Investment Konferenz 2018

TOP Investment Konferenz 2018

Die andauernde Niedrigzins-Politik hat weitreichende Folgen: Während Zins-Sparer sich arm sparen, wurden Aktien-Besitzer in den letzten Jahren immer reicher. Doch wie lange kann das noch so weitergehen? Kommt 2018 die Zinswende? Und falls ja: Bedeutet das das Ende des mittlerweile achtjährigen Börsenaufschwungs? Antworten auf diese und weitere spannende Fragen rund ums Geld gab es auf unserer diesjährigen "TOP Investment Konferenz 2018".

"10 TOP-Fondsmanager in einem Fonds", so das Konzept unseres Fonds "TOP-Investors Global". Der steht Jahr für Jahr im Zentrum unserer TOP-Investment-Konferenz und bietet ein bis zwei unserer Fondsmanager die Bühne. Zum 10. Fonds-Jubiläum erreichten uns zudem Video-Grüße unserer TOP-Investoren aus aller Welt.

Vortrags-Videos und Präsentationsunterlagen: