Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

Ihre Suchanfrage nach "IBM" ergab folgende Ergebnisse:

20.07.2022 IBM lässt aufhorchen
26.01.2022 IBM übertrifft Erwartungen
22.01.2020 IBM überrascht die Experten
10.01.2019 IBM gewinnt das Wettrennen
13.11.2014 Buffett auf Hasenjagd
15.11.2013 Berkshire Hathaway: Größter Deal seit Jahren
01.06.2012 IBM: Rating heraufgestuft
14.11.2011 Buffett schlägt bei IBM zu
16.06.2011 100 Jahre IBM
20.04.2011 Big Blue weiterhin auf Kurs
16.02.2011 Dell-Aktie mit Flügeln
17.12.2010 Oracle auf der Überholspur
21.01.2009 IBM: Lichtblick trotz Finanzkrise
08.12.2008 EMC baut Führungsposition aus
21.09.2007 Oracle mit super Geschäftszahlen
18.10.2006 IBM glänzt mit Gewinnsprung
28.06.2006 IBM dominiert die Riege der Supercomputer
26.04.2006 IBM erhöht Dividende um 50%
11.01.2006 IBM bleibt US-Patentweltmeister
14.11.2005 IBM hat den schnellsten Superrechner
26.07.2005 Coca-Cola erneut wertvollste Marke der Welt
19.07.2005 IBM überrascht positiv
15.04.2005 IBM: "Nur" 3%iges Gewinnwachstum
08.12.2004 IBM: Forschungserfolge & Trennung vom PC-Geschäft
19.10.2004 IBM verzückt Anleger
16.07.2004 IBM: Klasse Quartalsergebnis
24.06.2004 Microsoft mit futuristischem Patent
15.01.2004 IBM verdoppelt Jahresgewinn auf 7,6 Mrd. Dollar
13.01.2004 IBM erneut Forschungsweltmeister
12.12.2003 IBM mit Milliardenauftrag
27.11.2003 IBM: 3 Mrd. Verbesserungs-Programm
14.11.2003 Dell: Für uns alles andere als "langweilig"
04.11.2003 IBM liefert Technik für Microsofts X-Box
17.10.2003 Sun Microsystems: Harter Wettbewerb in der Branche
16.10.2003 IBM mit Gewinnsprung
01.09.2003 IBM wieder auf Spitzenplatz
16.07.2003 IBM im 2. Quartal mit mehr Umsatz und Gewinn

Suchanfrage zurücksetzen

Coca-Cola erneut wertvollste Marke der Welt Artikel drucken Coca-Cola Chart26.07.2005

coca-cola-Cclogo.jpgDer Getränke-Riese Coca-Cola ist mit einem Markenwert von rund 56 Mrd. Euro unverändert die wertvollste Marke der Welt. Das geht aus dem am Wochenende veröffentlichten Ranking der Beratungsfirma Interbrand hervor, die jährlich den Markenwert der etabliertesten Unternehmen der Welt ermittelt. Unter den zehn Top-Marken der Welt befinden sich acht US-Firmen. So folgen hinter dem Getränke-Multi, Microsoft, IBM, General Electric und Intel. Rang 6 eroberte sich der finnische Handy-Konzern Nokia. Es folgen Disney und McDonald's vor dem japanischen Autobauer Toyota und Marlboro (Altria) auf Rang 10. Auch im "normalen" Geschäftsbetrieb kann Coca-Cola überzeugen. Im zweiten Quartal kletterten Umsatz und Gewinn jeweils um sieben Prozent auf nunmehr 6,3 Mrd. bzw. 1,7 Mrd. Dollar.

Fazit: Coca-Cola ist auch im Jahr 2005 wieder einmal die wertvollste Marke der Welt. Erfreulich auch die folgenden Plätze: Von den 10 wertvollsten Marken befinden sich gleich 9 Unternehmen im Gemeinschaftsdepot. Das zeigt u.a. wieder einmal, dass im IAC nur Platz für die besten Unternehmen der Welt ist.



Chartgrafiken: © by Market Maker & World Money