Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

FINANZBERATER DES JAHRES 2023 17.05.2023

FINANZBERATER DES JAHRES 2023Jetzt ist es ist offiziell: Der jährlich in Deutschland vom Euro-Finanzen Verlag gekürte "Finanzberater des Jahres" kommt 2023 aus Itzehoe, genauer aus unserem Haus. Nachdem sich mehrere unserer IAC-Berater bereits in den Vorjahren regelmäßig Top-Platzierungen gesichert haben, stellen wir dieses Jahr mit unserem Kollegen Sascha Abel erstmalig den Gesamtsieger.

Zum Hintergrund:

Auch 2023 hat sich der Euro-Finanzen-Verlag wieder auf die Suche nach dem „Finanzberater des Jahres“ gemacht. In einer Kombination aus Wissenstest und Depotmanagement mussten die Teilnehmer ihre Expertise unter Beweis stellen. Dabei sicherten sich alle von uns ins Rennen geschickten Mitarbeiter einen der begehrten Plätze unter den TOP-25 Finanzberatern Deutschlands - zwei davon einen Platz unter den bundesweiten Top-10. Unser Kollege Sascha Abel sicherte sich gar den Gesamtsieg und trägt somit offiziell den Titel "Finanzberater des Jahres 2023". Wir gratulieren ganz herzlich und sind ein wenig stolz auf die mit dem seit Jahren hervorragenden Abschneiden aller Kollegen offiziell dokumentierte hohe Qualität unserer Finanzberatung.

Bilder der Siegerehrung am 31. März 2023 im Bayerischen Hof in München:

Was der Oscar in Hollywood für die weltweite Filmbranche ist, ist der Goldene Bulle in München für die deutsche Finanzbranche. Entsprechend festlich geht es Jahr für Jahr bei der Verleihung zu. Im Vordergrund die begehrten Goldenen Bullen. Vor deren Verleihung ist die Spannung hoch.

Stolze Sieger: Wie der Film-Oscar, so wird auch der Goldene Bulle in verschiedenen Sparten verliehen, u.a. an den "Unternehmer des Jahres", den "Fondsmanager des Jahres", die "Fondsgesellschaft des Jahres", das "ETF-Haus des Jahres", den "Robo-Advisor des Jahres" usw.

Unser IAC-Berater Sascha Abel (mittig) sicherte sich unter rund 300 Teilnehmern bundesweit den Sieg und damit Titel zum "Finanzberater des Jahres". Stolz präsentiert er auf der Bühne den frisch überreichten Goldenen Bullen.

Nach der Laudatio kommt Sascha Abel zu Wort. Schließlich wollen die Anwesenden wissen, wie er den anspruchsvollen Wissenstest samt Verwaltung eines 100.000 EURO-Depots mit solcher Bravour gemeistert hat. Seine Antwort: Bodenständigkeit und Ausdauer. Schließlich erzielen er und seine Kollegen bereits seit Jahren stets top-Platzierungen beim Finanzberater des Jahres.

So haben dieses Jahr beispielsweise alle von uns ins Rennen geschickten vier Kollegen (max. zulässige Anzahl aus einem Haus) einen Platz unter den top 25 Finanzberatern in Deutschland erzielt. Gleich zwei Kollegen rangieren unter den top 10. Mehr TOP-Berater stellt kein anderes Haus. Den begehrten Goldenen Bullen nimmt aber nur einer mit nach Hause: der Gesamtsieger Sascha Abel. Gratulation vom gesamten IAC-Team !