Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

TOP Investment Konferenz 2013

TOP Investmentkonferenz 2013

Regierungschaos in Italien, Enteignung von Bankkunden auf Zypern, Rezession und Rekord-
arbeitslosigkeit in Spanien. Die Euro-Krise ist keinesfalls gebannt, sondern entwickelt sich stetig weiter. Mehr und mehr bedrohen Bank- und Staatspleiten unser aller Vermögen. Wie geht es weiter mit der Euro- Zone? Wo kann man sein Geld noch in Sicherheit bringen, wenn mittlerweile schon Enteignungen auf private Bankguthaben drohen? Und wieso steigen eigentlich die Aktien trotz Krise von einem Hoch zum Nächsten?

Antworten auf diese Fragen erhielten die knapp 1000 Teilnehmer unserer diesjährigen Investment-Konferenz im Hotel Grand Elysée Hamburg am 26.05.2013 von hochkarätigen Referenten.


zu den Vortragsvideos:

Jörg Wiechmann Jörg Wiechmann, Vorstand der TOP Vermögensverwaltung AG, erläutert, wie Sie als Privatanleger ganz bequem und steueroptimiert vom Know-How der TOP-Investoren der Welt profitieren können.


zum Vortrag


Prof. Max Otte Prof. Dr. Max Otte, Deutschlands bekanntester Börsenexperte, sagte die Euro-Krise bereits 1998 voraus. Sein Durchbruch gelang ihm 2006, als er in seinem Buch "Der Crash kommt" zielsicher den dann folgenden Finanzcrash prognostizierte.


zum Vortrag


Dr. Hendrik Leber Dr. Hendrik Leber, Fondsmanager des Acatis Aktien Global Fonds, ist Deutschlands führender Value-Experte. Trotz Euro-Krise erzielte er in den letzten Jahren zweistellige Renditen und findet auch heute noch solide Aktien mit Ertragspotenzial.

zum Vortrag