Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

TOP Investment Konferenz 2017

Seit dem Wahlsieg von Donald Trump hat die Börse den Turbo gezündet: Der Dow Jones hat seither rund 20 % zugelegt und erklimmt fast täglich neue Rekordstände. Doch wie lange kann es noch in diesem Tempo weitergehen? Und was bedeutet die aktuelle Gemengelage aus täglichen Trump-Tweets, bevorstehendem Brexit und gleich drei wichtigen Wahlen in der Euro-Zone für die weitere Börsen-Entwicklung in 2017? Hinzu kommt: Die Inflation zieht wieder an, die Zinsen hingegen verharren bei Null. Wo kann man sein Geld in diesem Umfeld in Sicherheit bringen? Wir beleuchten auch dieses Jahr wieder die Chancen und Risiken des aktuellen Kapitalmarktumfeldes und helfen Ihnen so, Ihr Vermögen weiter auf Wachstumskurs zu halten.


Referenten und Präsentationsunterlagen:

Reumund Michels Reimund Michels

"Wie kann man sein Vermögen besser investieren, als in 10 der besten Fondsmanager der Welt", so Reimund Michels, Vorstand der TOP Vermögensverwaltung AG aus Itzehoe. Mit über 8 % Rendite seit 2009 und regelmäßigen Top-Ratings belegt der Fonds "TOP-Investors Global", dass diese Strategie aufgeht. Wie genau Anleger über den Fonds vom Know-How der TOP-Investoren profitieren können, erläutert der Vorstand der TOP AG in seinem Vortrag.

Präsentation (PDF) Vortrags-Videos



Carsten Roemheld Carsten Roemheld

Als Kapitalmarktstratege bei Fidelity International, einem der größten Fondsmanager der Welt, hat Carsten Roemheld täglich sein "Ohr am Markt". Doch auch für ihn ist die aktuelle Gemengelage aus Trump, Brexit und anstehenden EU-Wahlen eine besondere Situation. Trotzdem wagt er eine Analyse der aktuellen Kapitalmarkttrends und gibt einen Ausblick, wie es 2017 an der Börse weitergehen könnte.

Präsentation (PDF) Vortrags-Video



Robert Halver Robert Halver +++ TOP-Tipp +++

Robert Halver leitet die Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank und verfügt über langjährige Erfahrung als Kapitalmarkt- und Börsenkommentator. Durch regelmäßige Medienauftritte bei Fernseh- und Radiostationen sowie auf Fachveranstaltungen und Anlegermessen ist er hierzulande eines der bekanntesten Gesichter an der Börse.

Präsentation (PDF) Vortrags-Video