Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

TOP Investment Konferenz 2015

TOP Investment Konferenz 2015

Star-Ökonom Prof. Hans-Werner Sinn und Star-Fondsmanager Dr. Christoph Bruns gaben sich am 26.04. auf unserer TOP-Investment-Konferenz 2015 ein Stelldichein. Rund 1.300 Teilnehmer verfolgten live die Ausführungen der beiden Experten rund um das Thema Geldanlage in Zeiten von chronischer Euro-Krise und Null-Zins-Politik.



Hier gelangen Sie zu den Vortrags-Videos:

Prof. Dr. Hans-Werner Sinn Prof. Dr. Hans-Werner Sinn
inkl. 20-min. Einleitung von Jörg Wiechmann (Vorstand TOP AG)

Der Chef des renommierten Münchner ifo-Instituts ist Deutschlands bekanntester und gleichzeitig streitbarster Wirtschafts-Experte. Seit Jahren warnt er vor den fatalen Folgen der Euro-Rettungs-Politik. Lebensversicherungen, Sparbuch, Bankguthaben — schon bald könnte das alles in Gefahr sein. Er erklärt warum — und wie Anleger ihr Vermögen schützen können.

zum Vortragsvideo



Christoph Bruhns Dr. Christoph Bruns
inkl. 20-min. Einleitung von Jörg Wiechmann (Vorstand TOP AG)

Als Chef einer der größten deutschen Fondshäuser managte er Milliarden. Mit Mitte 30 setzte er sich in den USA zur Ruhe. Doch ihm wurde langweilig. 2005 kam er dann mit seinem eigenen Fonds zurück und hat nichts verlernt: Trotz Finanzkrise verdoppelte er das Vermögen seiner Anleger in den letzten Jahren. Nun verrät er, warum Aktionären goldene Jahre bevorstehen.

zum Vortragsvideo



weitere Konferenzen: