Itzehoer Aktien Club

Itzehoer Aktien Club

TOP-Börsentag 2009 mit Dr. Friedhelm Busch


Friedhelm BuschAm 15. März fand unter großem Interesse unser TOP-Börsentag 2009 in Hamburg statt. Über 1.000 Teilnehmer informierten sich über das aktuelle Börsengeschehen sowie Interessantes und Wissenswertes rund um die Vermögensanlage.

Neben unserem hochkarätigen Gastreferenten Dr. Friedhelm Busch (n-tv), der spannende Hintergrundinformationen zur Finanzkrise parat hatte, erfuhren sie an diesem Tag spannende Details zur zukünftigen Kooperation des Itzehoer Aktien Clubs (IAC) mit dem Hanseatischen Aktien Club (HAC).

Für diejenigen, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten oder den Vortrag von Dr. Friedhelm Busch gerne nochmal hören und sehen wollen, haben wir seinen Vortrag hier als Clip zur Verfügung gestellt.




Vortrag Dr. Friedhelm Busch


get Flash-Player

zum Abspielen auf dem Video "Play" klicken
Flash-Player wird benötigt!


top